Wingly

Ansprechpartner:
Alima Longatti
Telefonnummer:
+33625940068
Faxnummer:
Rabatt:

100% (Flugauswahl wird gemeinsam vereinbart)

Voraussetzung:

Redaktionelle Einbindung

Anmerkung:

Wir sind die größte Mitflugzentrale Europas:

Wingly bringt Privatpiloten, die gerne ihren Flug teilen, mit Passagieren zusammen,

die gerne für kleineres Geld fliegen wollen.

Der Pilot teilt seine Kosten und seinen Flug mit dem Passagier, er darf keinen Gewinn damit machen.

 

Unser Sitz ist in Paris - aber unsere Piloten und User sind hauptsächlich in Deutschland (knapp 122.000 Kunden auf Wingly registriert).

Wir möchten bekannter werden und freuen uns auf Anfragen!

Unsere Trustpilot-Bewertung ist hervorragend (4.8 von 5 Sternen) de.trustpilot.com/review/wingly.io

Pressekonditionen anfragen

 

Bitte im JPG-Format