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T-Online: Es gibt weiter Pressekonditionen

Erschienen am 0.00.0000 in der Kategorie Rabatt / Autor: Sebastian Brinkmann


So etwas habe ich selten erlebt: Inzwischen hat die Deutsche Telekom bestätigt, dass der T-Online-Rabatt nicht eingestellt wird und weiterhin besteht. Auf die vermeintliche Einstellung zum 1. April hatte mich ein User hingewiesen und die Hotline hatte das am Wochenende vor dem jüngsten Newsletter mir telefonisch bestätigt. Alles ein Irrtum heißt es jetzt aus Bonn. Der Rabatt bleibt unverändert. Journalisten zahlen keine Grundgebühr und bekommen 15 Freistunden pro Monat. Deshalb ist das Angebot ab sofort wieder online.




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Feedbacks der User:

"t-online: Pressekonditionen" schreibt Jürgen Görgler (20. 04. 2009)

Habe zum April eine t-online-Rechnung über die Grundgebühr bekommen. Ob Konditionen geändert wurden oder ich von mir aus einen weiteren Nachweis über journ. Tätigkeit schicken mußte (bisher wurde stets nachgefragt), ist noch offen, Anfrage läuft. Habe diesen alten Vertrag nur für den Notfall weiterlaufen lassen (falls neuer Rechner mit Flatrate usw. ausfällt). Die Rechnung kam von T-Com, der Service konnte keine weitere Auskunft geben und hat zu t-online nach Darmstadt verwiesen. Mal sehen, was kommt!


"t-online-Pressekonditionen2" schreibt Jürgen Görgler (21. 04. 2009)

Muss meine vorherige Anmerkung zum weggefallenen Presserabatt korrigieren: Habe prompt Antwort erhalten und demnach den angeforderten PR-Ausweis 2009 nicht nachgewiesen. Nach Zusendung würden mir die bereits erhobenen Gebühren erstattet. Hört sich also gut und völlig korrekt an!


"Benötige Ansprechpartner!" schreibt Liv (22. 09. 2011)

Hallo,

auch wenn der Sondertarif längst eingestellt ist, holt einen manchmal die Vergangenheit ein.

Da ich ziemlichen Ärger mit einem bereits seit 2007 nicht mehr genutzten, also nicht verlängerten alten "T-Online eco classic Journalist"-Tarif habe (Seiler & Kollegen schlagen zu!), erbitte ich dringend Infos über einen Ansprechpartner bei der Telekom. Trotz Telekommunikations-Anbieterwechsel in 2008 und Umzug platzen hier plötzlich böse Rechnungen rein... Briefe, die den Sachverhalt klären sollen, bleiben bisher unbeantwortet.

Hat jemand noch alte Unterlagen und kann mir helfen? Über wen lief damals der der Rabatt? Unter der damaligen Nummer 0180 5 184040 komme ich leider nicht weiter.

Tausend Dank!
Liv


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Letzte Aktualisierung: 24.07.2017
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